Kurzchronik:
 

„Druckhaus Stainz“ wurde 1991 von Karl Haring und Josef Weber gegründet. Beide sind über 35 Jahre erfolgreich im grafischen Gewerbe tätig. Begonnen wurde mit einer Heidelberg 1-Farben-Druckmaschine und insgesamt 4 Mitarbeitern. Der Betrieb wurde kontinuierlich ausgebaut: 1995 mit einer 4-Farben-Offsetdruckmaschine und mit diversen Verbesserungen in der Druckvorstufe, in der Druckerei und in der Endfertigung. Heute präsentiert sich Druckhaus Stainz im Offsetdruckbereich mit 7 Druck-werken und hohem technischen Know-How. Ein Meilen-stein in der Firmengeschichte war das Jahr 2001, in dem die Abteilung Rollenflexodruck gegründet wurde und mit Etiketten auf Rolle eine neue Klientel angesprochen wird. Mit der 6-Farben-Rollendruckmaschine werden hochwertige und auch ausgefallene Kundenwünsche im Etikettenbereich erfüllt. 2007 wurde die Rollendruckmaschine mit einer Folienprägeeinrichung ergänzt. Unsere Offset- und Rollenflexodruckerei ist mit einem modernen Maschinenpark und seinen gut ausgebildeten Mitarbeitern stets für Sie da.

 
Ziele:
 

Spitzenleistungen durch innovative Lösungen und Dienst-leistungen! Wir helfen dem Kunden, weil wir seine Wünsche ernst nehmen. Wir treffen verbindliche Zusagen und halten sie ein. Unsere ausgeprägte Dienstleistungs-mentalität (Qualität und Schnelligkeit) spürt der Kunde jederzeit und ist Teil unseres Geschäftserfolges.
Gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist für uns eine wichtige Voraussetzung. Partner sind unsere Kollegen im Team, unsere Lieferanten, aber vor allem unsere Kunden.

   
Firmenphilosophie:
 

Wir liefern mit zuverlässigen, flexiblen und engagierten Mitarbeitern qualitativ hochwertige Drucksorten in kurzer Zeit. Wir sind stets bemüht, gegenseitiges Vertrauen, Zufriedenheit und Wertschätzung zu schaffen.

web2future.at - werbeagentur | webdesign Firma - Druckhaus Stainz Drucksorten - Druckhaus Stainz Digitaldruck - Druckhaus Stainz Rollenetiketten - Druckhaus Stainz Dienstleistungen - Druckhaus Stainz Anfrage - Druckhaus Stainz Firmendaten